Termin suchen wir zur Unterstützung unserer Abteilung Vertriebsinnendienst Rohbau/Fassade an unserem Standort in Berlin eine Teamleitung (m/w/d) . Ihre Aufgaben: Sie führen und motivieren ein Team von ca
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
Snacks und Getränke Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung von Immobilienfinanzierungsanträgen vom Eingang bis zur BewilligungUnterstützung der Vertriebspartner bei Fragen
, Professionalität und eine offene Mitarbeiterführung. Wenn Sie Teil dieses erfolgreichen Teams werden wollen, stellen wir Ihnen gerne die Position als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) vor. Ihre Aufgaben Aktive
Maschinenbauunternehmen in Berlin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Vertriebsinnendienst. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, viel Verantwortung und ein dynamisches Umfeld, in dem Ihre Ideen geschätzt
: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden, der sich in Berlin & Brandenburg einen hervorragenden
umfasst folgende Aufgaben: Jahresplanung: Du unterstützt administrativ bei der Jahresplanung für alle Gremien in Abstimmung mit den jeweils verantwortlichen KollegInnen. Verwaltungsaufgaben: Du übernimmst
Ihre Aufgaben: Aktiver Vertriebsinnendienst Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsabwicklung Erstellung von Verträgen, Ausschreibungsunterlagen Unterstützung beim Aufbau und der Entwicklung von engen
Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie die Zukunft der Stadt mit und unterstützen Sie uns dabei, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Ihre Aufgaben Als Sachbearbeitung Organisation (m/w/d
zur Friedrichstraße und dem Brandenburger Tor. Homeoffice 10 Tage im MonatZusätzlich die Möglichkeit, mobil aus einem EU-Land zu arbeiten. Ein herzliches internationales Team Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung
auf ein BVG Firmenticket Ihre Aufgaben Generierung, Qualifizierung und Pflege von Leads für Geschäftskunden im e-Commerce Durchführung einer Bedarfsanalyse und Weitergabe der Informationen an den Innendienst
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Leiter (m/w/d) der technischen Sachbearbeitung bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Führung eines kleinen Teams
möglich Vielseitige Bereiche mit individuellen Aufgaben zur Unterstützung in der Abarbeitung des Arbeitsaufkommens, z.B. Baufinanzierung, Kreditsachbearbeitung, Zahlungsverkehr u.v.m. Mindestens
möglich Vielseitige Bereiche mit individuellen Aufgaben zur Unterstützung in der Abarbeitung des Arbeitsaufkommens, z.B. Baufinanzierung, Kreditsachbearbeitung, Zahlungsverkehr u.v.m. Mindestens
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung, -kalkulation und -nachverfolgung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung, -kalkulation und -nachverfolgung
) vor. Ihre Aufgaben administrative Betreuung unserer Kunden Preisabfragen bei Kunden und Lieferanten Erstellen von Kalkulationen Erstellen von Angeboten Zuarbeiten für den Außendienst Erfassung der Kundenaufträge
und organisatorische Aufgaben, unterstützt betriebliche Abläufe und bist eine zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Anliegen. Die Anstellung erfolgt direkt beim Unternehmen im Rahmen der Personalvermittlung
und organisatorische Aufgaben, unterstützt betriebliche Abläufe und bist eine zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Anliegen. Die Anstellung erfolgt direkt beim Unternehmen im Rahmen der Personalvermittlung
des Standorts in Lichtenberg an den Berliner ÖPNV Diese Aufgaben erwarten Sie: Bearbeitung eingehender Aufträge im Bereich Registrierung, Meldung, Garantie und Entsorgung von Elektrogeräten und Batterien
Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung eignest du dich besonders für diese Aufgabe. Du bist kommunikationsstark und bist es gewohnt, selbständig zu arbeiten. Außerdem
Ihre Aufgaben Telefonie und Sachbearbeitung im Sekretariatsservice Lösungsorientierte Kundenbetreuung Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet
Servicedienstleister im Herzen Berlins Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten bei einem stark wachsenden UnternehmenEin unbefristeter Arbeitsvertrag
Sicherheit. In der Abteilung 50 (Internationale Aufgaben und Beratungsdienst) erfolgt das Bearbeiten von Versicherungsangelegenheiten, Beitragszahlungen und sämtlicher Rentenleistungen in Verbindung
) im Bereich Know Your Customer für den Standort Berlin-Charlottenburg. Sie erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz mit kollegialem Miteinander und übertariflicher Bezahlung. Ihre Aufgaben: Als Teil des NLS (Name
EinarbeitungLangristiger EinsatzUrlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Deine Aufgaben: Bearbeitung von Kontoeröffnungen und KontoschließungenKorrespondenz u.a. mit Notaren, Rechtsanwälten, Insolvenzverwaltern
Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Erfassung, Recherche, Aufbereitung und Auswertung von Daten Auswertung und Aufbereitung
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich einen stabilen Job mit abwechslungsreichen Aufgaben, ein wertschätzendes Team und ein Arbeitsumfeld, in dem Ihr Engagement zählt? Dann haben wir genau
Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Erfassung, Recherche, Aufbereitung und Auswertung von Daten Auswertung und Aufbereitung
- und Wellness-Einrichtungen Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung der Kundenanfragen Pflege der Informationen
- und Wellness-Einrichtungen Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung der Kundenanfragen Pflege der Informationen
- und integrationspolitische Aufgaben verantwortlich ist. Es arbeitet eng mit nationalen und internationalen Institutionen zusammen, um eine effiziente und faire Bearbeitung von Asylanträgen zu gewährleisten. Hofmann Personal
, sondern um Vertrauen, Verantwortung und echten Mehrwert für die Kunden. Ihre Aufgaben sind anspruchsvoll, Ihre Entwicklungsmöglichkeiten vielfältig – und Ihr Einsatz wird geschätzt! Lassen Sie sich diese Gelegenheit
oder komplizierte Fälle? Kein Problem – der Chef steht Ihnen unterstützend zur Seite und übernimmt die ganz schwierigen Fälle auch komplett Ihre Aufgaben Sachbearbeitung: Unterstützung bei allen Aufgaben der Miet
Ihre Aufgaben Werden Sie Teil unseres Teams als professioneller Ansprechpartner für unsere geschätzten Kunden, Gäste und Dienstleister in dieser spannenden Rolle unterstützen Sie nicht nur die kaufmännische
: Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben Akten anlegen: Sie kümmern sich um die korrekte Anlage von Akten und deren Pflege. Aktenmanagement: Sie transportieren Akten
wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bürokaufmann Backoffice (m/w/d).IHRE AUFGABEN Sie arbeiten an verschiedenen administrativen und organisatorischen Prozessen mit und unterstützen durch Ihre sorgfältige
. Ihre Aufgaben Auftragsbearbeitung: Eingehende Aufträge per Mail weiterleiten, in Excel erfassen und systematisch ablegen. Angebotsmanagement: Angebote nach Vorlage erstellen, versenden und übersichtlich